Jul 2021
Jakob Schlaepfer wird Teil der Zurich Champions
Die erfolgreiche Social-Media-Kampagne des Park Hyatt Zürich geht in die zweite Runde. Die Zusammenarbeit mit Zürich Champions und lokalen Unternehmern hat Traditionshäuser der Stadt zusammengebracht, um nationalen und internationalen Besuchern zu zeigen, was Zürich Aussergewöhnliches zu bieten hat.
In der 2. Staffel werden die Zuschauer zum Beispiel sehen, wie die Stoffe von Jakob Schlaepfer lokales Erbe mit gewagten und aufregenden Designs kombinieren, um den Laufstegen auf der ganzen Welt Glanz zu verleihen, und warum ihre Stoffe die Outfits von Persönlichkeiten wie Michelle Obama, Queen Elizabeth II, Beyoncé und Taylor Swift zieren. Ein zweites Beispiel konzentriert sich auf einen der besten Lederhandwerker der Welt, Peter Nitz. Er hat seinen Sitz in Zürich und stellt exklusive, massgeschneiderte Artikel her, die alle zu 100% von Hand und ohne Maschinen gefertigt werden. Die Botschaft, die wir senden wollen, ist klar: Zürichs Luxusgeschäfte sind bereit, Gäste wieder willkommen zu heissen und Ihnen ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zu bieten“, kommentiert Mounir Khouzami, Gründer der Zürich Champions.
Über Zürich Champions
Zürich Champions ist ein Luxus-Ökosystem, das sehr anspruchsvollen Kunden einen unvergleichlichen Zugang zu den besten Schweizer Luxusunternehmen in Zürich bietet. Nahezu alle diese Unternehmen sind Schweizer Firmen in Familienbesitz. Sie sind tief in Zürich oder der umliegenden Region verwurzelt und haben eine reiche Tradition, die in einigen Fällen über 150 Jahre zurückreicht. Jeder Zürich Champion ist der exklusive Vertreter eines bestimmten Sektors innerhalb der Luxusindustrie. Als Champions ist es ein gemeinsames Ziel, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten, indem man miteinander zusammenarbeitet und voneinander lernt, Best Practices und Netzwerke teilt und gemeinsam neue Ideen entwickelt, um Kunden zu begeistern.